Prof. Dr. Ingo Froböse

Deutsche Sporthochschule Köln

 

„Die Schmerzpatienten spürten nach der ersten Behandlung signifikant weniger Schmerzen. Dies könnte bedeuten, dass ein Umdenken in der herkömmlichen Schmerztherapie an der Zeit ist.“

 

 


Prim. Univ. Prof. Dr. Günter Huemer

Leiter des Instituts für Anästhesiologie und Intensivmedizin Klinkum Wels

 

„Die SchmerzpunktPressur nach Liebscher & Bracht in Kombination mit den definierten EngpassDehnungen hat ein gewaltiges Potenzial, die Behandlung chronischer Schmerzpatienten grundlegend zu verändern.“

 

 


Klaus Eder

Leitender Physiotherapeut des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und des Deutschen Fußballbundes

 

„Bei dieser Ausbildung wird man vollgepackt mit einem Werkzeug, um Schmerzen und Probleme am musculoskelettalen System so zu behandeln, wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Ich halte diese Therapie für die beste und direkteste schmerztherapeutische Maßnahme.“